"PIPPI AUSSER RAND UND BAND"
("Pa Rymmen med Pippi Langstrump")

pippi_4_1_klein.jpg (4224 Byte)    pippi_4_2_klein.jpg (5297 Byte)     pippi_4_3_klein.jpg (5492 Byte)    pippi_4_4_klein.jpg (5695 Byte)

REGIE: Olle Hellbom
BUCH: Astrid Lindgren
KAMERA: Kalle Bergholm
SCHNITT: ?
MUSIK: Georg Riedel
PRODUKTION: Iduna, KB Nord Art, Svensk
DARSTELLER: Inger Nilsson, Pär Sundberg, Maria Persson, Hans Alfredson, Walter Richter

BRD/SCHWEDEN 1970, 90 Minuten, Farbe, 35mm, DF
GENRE: Kinderfilm
START: 07.09.2001

Tommy und Annika haben Krach mit ihrer Mutter und sie beschliessen, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi Langstrumpf mit - das nimmt der Mutter gleich die grössten Sorgen. Zunächst ist alles recht bequem - statt zu laufen reiten sie, es ist ein toller Sommertag, Proviant haben sie ausreichend mit, was also könnte schöner sein.

Doch dann kommt ein Gewitter und Pippis Pferd läuft nach Hause zurück. Der Unterschlupf für die Nacht ist nicht gerade ein Hotel und am nächsten Tag verlieren Tommy und Annika auch noch Pippi, die ihnen zeigen wollte, wie man mit einem Fass einen Wasserfall herunterfahren kann...

Mit diesem 4. Teil ist unsere "PIPPI LANGSTRUMPF"-Reihe nun complett! Es sind somit alle Kult-Kino-Filme mit INGER NILSSON als "PIPPI LANGSTRUMPF" fürs KINO und die GROSSE LEINWAND erhältlich!

Teil 1: "PIPPI LANGSTRUMPF"

Teil 2: "PIPPI GEHT VON BORD"

Teil 3: "PIPPI IN TAKA-TUKA-LAND"

Teil 4: "PIPPI AUSSER RAND UND BAND"