"UNDER CONTROL"
("Gorgeous")

under_control_1_klein.jpg (5847 Byte)    under_control_2_klein.jpg (6133 Byte)    under_control_3_klein.jpg (6108 Byte)    under_control_4_klein.jpg (6678 Byte)

REGIE: Vincent Kok
BUCH: Vincent Kok, Jackie Chan, Andy Law
KAMERA: Cheung Man Po
SCHNITT: Kong Chi-Leung, Cheung Ka-Fai
MUSIK: Dennie Wong
PRODUKTION: Raymond Chow/GH Pictures, Jackie Chan
DARSTELLER: Jackie Chan, Shu Qi, Tony Leung, Emil Chau, Richie Ren

CHINA 1999, 95 Minuten, Farbe, 35mm, DF + OV
GENRE: Action / Karate
START: 14.06.2001

GET READY FOR ACTION?
GET READY FOR LOVE?
...
GET READY FOR JACKIE!

In einem Küstendorf in Taiwan findet die hübsche Bu eine Flaschenpost mit einem Liebesbrief. Angetan von der romantischen Botschaft eines Alberts aus Hongkong beschliesst sie, dass er der Mann ihres Lebens sein muss und macht sich auf die Suche nach ihm.

Als sich Albert als schwul entpuppt, stürzt sich Bu gleich ins nächste Liebesabenteuer mit C.N., doch ihre romantischen Stunden werden allerdings ständig von Schlägertruppen des missgünstigen Lo und seines Profikämpfers Alan gestört, gegen die C.N. sich mit all seinem Martial Arts-Können zur Wehr setzen muss.

Wegen eines Missverständnisses verlässt Bu C.N. und kehrt nach Taiwan zurück. Doch C.N. gibt den Kampf natürlich lange noch nicht auf!