"HIGHLANDER - ENDGAME"
("Highlander - Endgame")

highlander_2_klein.jpg (5813 Byte)    highlander_1_klein.jpg (6180 Byte)     highlander_3_klein.jpg (6025 Byte)     highlander_4_klein.jpg (5005 Byte)

REGIE: Douglas Aarniokoski
BUCH: Gregory Widen
KAMERA: Douglas Milsome
SCHNITT: ?
MUSIK: Nick Glennie-Smith, Stephen Graziano
PRODUKTION: Miramax
DARSTELLER: Christopher Lambert, Adrian Paul, Bruce Payne, Lisa Barbuscia, Donnie Yen

USA 2000, 88 Minuten, Farbe, 35mm, DF + OV
GENRE: Action/Fantasy/Kult
START: 09.03.2001

Dieses Mal kann es Zwei geben... CHRISTOPHER LAMBERT und ADRIAN PAUL in einem atemberaubenden Fantasy-Spektakel!

In der Vergangenheit konnte es nur Einen geben. Nur ein Mann konnte so stark sein, sich dem Bösen zu widersetzen und ewig zu leben. Doch jetzt sind es zwei, die den Weg durch die Ewigkeit geschafft haben. Die Dimensionen vermischen sich, das 19. Jahrhundert wirft seine Schatten in die Gegenwart. Connor McLeod (CHRISTOPHER LAMBERT) und Duncan McLeod (ADRIAN PAUL) sind Weggefährten, die Seite an Seite für die Zukunft kämpfen.

Den Autoren von "HIGHLANDER" ist es gelungen, Mystik und Magie zu einer neuen, aufregenden Story zu kombinieren. Ein Fantasy-Film, der neue Massstäbe setzt!