"G O N E"
("Gone")

REGIE: Heitor Dhalia
BUCH: Allison Burnett
DARSTELLER: Amanda Seyfried, Jennifer Carpenter, Daniel Sunjata, Wes Bentley, Sebastian Stan, Joel David Moore, Katherine Moennig, Emily Wickersham

USA 2012, ?? Minuten, Farbe, 35mm + Digital, DF + OV
GENRE: Thriller / Krimi / Drama
START: 22.03.2012

In diesem Psycho-Thriller entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried) eines Nachts, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt - doch die Polizei hält sie für Geisteskrank.

Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten.