"FEU - CRAZY HORSE PARIS 3D"
("Feu - Crazy Horse Paris")

REGIE: Christian Louboutin, Bruno Hullin
BUCH: Bruno Hullin
DARSTELLER: Lumina Classika, Nooka Karamel, Baby Light, Christian Louboutin, Liv Menot, Diva Novita, Fiamma Rosa

FRANKREICH 2012, 90 Minuten, Farbe, Digital, DF, 3D
GENRE: Dokumentation / Show / Event
START: 11.10.2013

Das Varietétheater "Le Crazy Horse" zählt zu den berühmtesten Tanz-Bühnen der Welt und ist für seine atemberaubend inszenierten und von aufwendigen Licht- und Spezialeffekten begleiteten Choreografien zu internationalem Ruhm gelangt. Mit dem Bühnenprogramm "Feu" (dt. Feuer) wurde nun erstmals ein Show-Programm inszeniert, das von Regisseur Bruno Hullin für die grosse Leinwand adaptiert wurde. Dabei wurden die bildgewaltigen Darbietungen der filigranen Tänzer in eine riesige Film-Halle verlegt und für die Leinwand-Adaption zu einem Panorama aus Licht, Musik, Tanz und Farben zusammengefügt, das in einer aufwendigen 3D-Fassung in den internationalen Kinos zu sehen ist.