"BIG STAN - KLEINER ARSCH GANZ GROSS"
("Big Stan")

REGIE: Rob Schneider

DARSTELLER: Rob Schneider, David Carradine, Jennifer Morrison, Scott Wilson, Richard Kind
USA 2007, 105 Minuten, Farbe, 35mm, DF + OV
GENRE: Komödie / Action
START: 28.08.2009

Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins Gefängnis - eine Perspektive voller Schrecken.

Verzweifelt sucht er die Hilfe des mysteriösen Martial-Arts-Experten namens "The Master", der Stan nach hartem Training in einen grossartigen Kung-Fu-Künstler verwandelt. Im Knast angekommen, verschafft sich Stan nach kurzer Zeit grossen Respekt unter den rivalisierenden Gangs und beginnt, den Laden so richtig aufzumischen ...

Ein Gag-Feuerwerk erster Klasse von und mit Rob Schneider und KILL BILL-Star David Carradine.