"HEINZ ERHARDT’S APARTMENTZAUBER"
("Apartmentzauber")

apartmentzauber_1_klein.jpg (3968 Byte)    apartmentzauber_2_klein.jpg (3765 Byte)

REGIE: Helmuth M. Backhaus
BUCH: Gregor Trass
KAMERA: Gerhard Krüger
SCHNITT: ?
MUSIK: Christian Bruhn
PRODUKTION: Piran
DARSTELLER: Heinz Erhardt, Rex Gildo, Helga Sommerfeld, Gunnar Möller

BRD 1963, 96 Minuten, Farbe, 35mm, DF
GENRE: Schlagerfilm
START: 05.06.1987

Der flatterhafte Karl geht seiner Verlobten aus dem Wege – er läuft anderen Mädchen nach! Um dem abzuhelfen, wird er in das italienische Strandhotel seines zukünftigen Schwiegervaters versetzt. Dort missversteht der stets trunkene Hausmeister Karls Namen als "Carla" und setzt in das Dreibettzimmer noch zwei Mädchen...

Ein deutsches Routine-Lustspiel mit viel Klamauk und tollen Schlagern.

Die einzige Möglichkeit in Österreich, den grössten deutschen Humoristen aller Zeiten – Heinz Erhardt – auf der grossen Leinwand zu erleben.

Und wenn auch Rex Gildo hier noch nicht "Hossa*Hossa*Hossa" brüllt, er war schon damals der Liebling aller Schwiegermütter!